Erhaltene Punktzahl

aufgrund der Lesermeinungen

Hat 1 Bewertungen erhalten
Siehe Bewertungsbogen

07/12/2022

DATUM DER
LETZTEN BEWERTUNG

0

BEWERTUNGEN DER
LETZTEN 30 TAGE

AXA
Zürich
Über 40MLN €
Über 10 Jahre
Spezialisierungsdiplom
44 Jahre alt
40
09 Februar 2022

Erhaltene Punktzahl

aufgrund der Lesermeinungen

Hat 1 Bewertungen erhalten
Siehe Bewertungsbogen

07/12/2022

DATUM DER
LETZTEN BEWERTUNG

0

BEWERTUNGEN DER
LETZTEN 30 TAGE

Wenn Sie mich kennen, bewerten Sie mich

Mein Berufsprofil

Ich bin Finanzberater aus Leidenschaft. Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und helfe noch dabei Menschen, finanziell unabhängig zu sein. Was meine Kunden von mir sagen: «Ehrlich und auf Augenhöhe Beraten», «unkompliziert und einfach verständlich erklärt». Sei es eine Finanzberatung, eine Vorsorgeplanung oder endlich mal Kapital aufbauen, ich zeige wie das geht! Damit meine Kunden abgesichert und sorgefrei in die Zukunft blicken können.

Meine Schwerpunkte

Finanzanalyse
Unternehmensberatung
Vermögensberatung
Finanzrisikomanagement
Optimierung Des Portfolios
Versichrungsplanung
Immobilienplanung
Pensionsplanung
Nachfolgeplanung
Bewertungen Von Hypothekendarlehen Und Leasing

Meine Qualifikationen

Finanzberater II, CCFP (Certified Crypto Finance Expert), Fin. Planer i.A, mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzberatung und Planung, Immobilienfinanzierung, Lebensplanung, mit einem Breiten Netzwerk in der Branche.
Weiterlesen Weniger

Die Veröffentlichung der Profilseite erfolgt durch und auf persönliche Initiative des einzelnen Beraters. MoneyController übernimmt keine Verantwortung für die vom Berater veröffentlichten Inhalte und diejenigen, auf die über Links zu externen Websites zugegriffen werden kann, die vom Berater erwähnt werden.